Terrassentür bodengleich, barrierefrei, ... Praxisbeispiele?

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Terrassentür bodengleich, barrierefrei, ... Praxisbeispiele?
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Legurit

Vielen Dank für diese Werbeeinlage @BrunoK , schöner Schreibstil im Präteritum, sieht man selten heutzutage.

Das Mauerwerk ist ja erst mal Klinker.. und bis zu einer gewissen Höhe mit Hartschaum anstatt Wolle hinterdämmt - dann KS. Aber gut - verstehe schon, dass das nicht so ideal ist, was wir da jetzt haben (Weg direkt an der Hauswand, allerdings mit 80 cm Dachüberstand). Aber auch das habe ich schon 100 mal gesehen - also, dass direkt an die Wand gepflastert wird und zwar auch großflächig ohne Überdachung.
Möglich wäre es sicherlich eine Steinreihe wieder zu entfernen und dort auch ein wenig Split machen zu lassen... muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben