Terrasseneinfassung für Fliesen in Holzoptik gesucht

4,70 Stern(e) 6 Votes
C

C.beckmann1986

Hallo zusammen,
ich bräuchte nochmal ein paar Tipps von euch.
Wir haben eine Neubau Doppelhaushälfte vom Bauträger erworben. Für die Terrasse haben wir uns nun Fliesen in Holzoptik ausgesucht (Kann Beton Plus etwa 5 cm dick). Das Ganze wird im Splittbett verlegt.
Um die Terrasse noch ein wenig zu verschönern, haben wir uns überlegt eine entsprechende Einfassung zu machen. Was würde sich hier gut eignen, bzw. passt gut zu einer Holzoptik? Basaltstein? Granit? Nur eine Edelstahlleiste
Sollte man das direkt mitmachen lassen? Oder kann man das auch gut nachträglich machen? Da es eine Doppelhaushälfte ist und die Terrassen aneinander Grenzen (mit WPC Sichtschutz), möchte ich natürlich beim neuen Nachbar nichts „kaputt“ machen.

Ich wäre über ein paar Tipps und Anregungen sehr dankbar.Durch die große Auswahl an Möglichkeiten, bin ich etwas überfordert.

danke euch
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20776 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben