Terrasse und Auffahrt

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Terrasse und Auffahrt
>> Zum 1. Beitrag <<

Jochen104

Jochen104

Sieht sehr gut aus.

Wo die Steine direkt ans Haus gehen, würde ich das Granit weg lassen.

Aber wie oben schon angeklungen ist:
Das ist absolut Geschmackssache und muss euch gefallen.
Tauscht doch einfach mal ein paar Steine aus und schaut es euch an.
 
L

Legurit

Hatten wir gestern Abend mal mit 3 Steinen probiert - gefiel irgendwie besser. In dem Sinne wird es getauscht.
Danke für eure Rückmeldungen.
 
S

Sebastian79

Sowas kann nie "objektiv hässlich" sein - ist doch Euer Haus, es muss nur Euch gefallen. Würdest sowas wirklich von ein paar Beiträgen von irgendwelchen Forenusern abhängig machen ?
 
L

Legurit

Oh nun hatte ich schon rumeditiert. Na ja. Wir haben auch Bekannte gefragt... ich vertraue meinem Stilbewusstsein nicht immer.
 
Y

ypg

Oh nun hatte ich schon rumeditiert. Na ja. Wir haben auch Bekannte gefragt... ich vertraue meinem Stilbewusstsein nicht immer.
Es wird sich kaum einer hier dazu äußern, wenn es grundsätzlich nicht gefällt
Auch Bekannte werden sich hüten, schon verlegte oder bestellte Steine zu kritisieren.

Insofern bleibt es Euer Stil, und wenn es Euch gefällt - Du bist ja nicht allein - dann ist das so

Der Tipp mit dem Gedanken der optischen Trennung ist schon mal gut.

Ich hätte bei Eurem Hausentwurf etwas geradlinigeres erwartet, das mal am Rande erwähnt
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20776 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben