Teppich, Laminat oder Parkett?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Teppich, Laminat oder Parkett?
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Marcel-1

Parkett ist natürlich die Nummer eins unter den Fußböden. Ich bin kein Teppichfan und oft erfolgt die Säuberung mit chemischen Mitteln und dagegen besitze ich eine Allergie. Laminat wäre aus Kostengründen eine Alternative.
 
K

Karl-Steffen-1

Bei dieser Entscheidung braucht man nicht lange überlegen, natürlich Parkett. Es gibt bei Parkett viele Vorteile, denn bei der richtigen Pflege besitzt es eine lange Lebensdauer. Auch gibt es dem Zimmer die richtige Atmosphäre.
 
N

Nicole1981-1

Ich stehe auch auf Parkett und das macht die Wohnung so richtig gemütlich. Wenn auch das Geld keine Rolle spielt, dann empfehle ich Parkett aus Eiche. Das sieht einfach toll aus.
 
R

Regina-1

Spielt das Geld keine Rolle, dann ist natürlich das Parkett mein Favorit. Das sieht gut aus und wertet die Wohnung auch auf. Heute gibt es ja Parkett in vielen Facetten und alles sieht gut aus.
 
S

Sandraholster-1

Das ist doch zu schön, den Fußbodenbelag frei wählen zu können. Das Parkett ist natürlich der König unter den Fußbodenbelägen. Ich stehe auf Eichenholz und damit den Fußboden belegen, das ist schon eine Klasse für mich. Gut mit Kindern muss schon anders entschieden werden, aber das sind ja nur einige Jahre und dann kann der eigene Traum umgesetzt werden.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Parkett gibt es 278 Themen mit insgesamt 2703 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben