Tastwippe 1-fach mit Funktion 2 Schliesser gesucht, Gira hat den nicht

4,80 Stern(e) 5 Votes
i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

Danke für das Feedback. Ich scheine da meinem Designwunsch zu sehr gefolgt zu sein und wollte die Standardlösung einfach nicht wahrhaben :rolleyes:. Falsch an dieser Standardlösung ist ja nur das mir die andere Wippe besser gefällt :cool:. Aber schade, eine solche Umsetzung scheint nicht gefragt zu sein. Ist für uns aber auch kein Beinbruch die normalen Raffstoretaster mit Doppelwippe zu nehmen.
 
H

Hannes S

Nur so nebenbei. Normalerweise kann man die kleinden Federn bei einem Taster rausnehmen und schon hat man einen Schalter
 
i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

okayyyyy, ich hätte das aber gerne genau anders herum. Und das funktioniert leider nicht :mad:
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13046 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben