N nice 11 Februar 2009 Teilen #7 wow, wer ist denn TROMSNES auch nicht schlecht!!!!!!!! ich muss zu Ikea!!!
H HamburgFan 24 Februar 2009 Teilen #8 Hallo Nice, hast Du Dich schon für MELDAL entschieden???? Wie schon erläutert, nimm eine ganz dicke Matratze! Und dazu sollte die Matratze auch zu der härteren Sorte gehören! (Wegen besagter Kniekehlen!) Meldal sieht wirklich gut aus
Hallo Nice, hast Du Dich schon für MELDAL entschieden???? Wie schon erläutert, nimm eine ganz dicke Matratze! Und dazu sollte die Matratze auch zu der härteren Sorte gehören! (Wegen besagter Kniekehlen!) Meldal sieht wirklich gut aus
N nice 24 Februar 2009 Teilen #9 @ HamburgFan: werde den Tipp auf keinen Fall mißachten und ne dicke,fette Matratze reinlegen aussehen ist ja schließlich nicht alles
@ HamburgFan: werde den Tipp auf keinen Fall mißachten und ne dicke,fette Matratze reinlegen aussehen ist ja schließlich nicht alles
M mula 24 Februar 2009 Teilen #10 Hallo , ja ist nicht grad auch matratzenzeit bei ikea ..zumindest laut werbung im tv ja . vielleicht bekommste da ne dicke matratze günstiger
Hallo , ja ist nicht grad auch matratzenzeit bei ikea ..zumindest laut werbung im tv ja . vielleicht bekommste da ne dicke matratze günstiger
N nice 25 Februar 2009 Teilen #11 Über zwei Matratzen habe ich auch schon nachgedacht....schauen wa mal
H HamburgFan 27 Februar 2009 Teilen #12 Über zwei Matratzen habe ich auch schon nachgedacht.... Mach´s lieber nicht! Eine Matratze ist immer besser als zwei!
Über zwei Matratzen habe ich auch schon nachgedacht.... Mach´s lieber nicht! Eine Matratze ist immer besser als zwei!