Tagesbett MELDAL als Sofa benutzen?????

4,60 Stern(e) 5 Votes
H

HamburgFan

Hallo Nice,
hast Du Dich schon für MELDAL entschieden????
Wie schon erläutert, nimm eine ganz dicke Matratze! ;) Und dazu sollte die Matratze auch zu der härteren Sorte gehören! (Wegen besagter Kniekehlen!)
Meldal sieht wirklich gut aus ;)
 
N

nice

@ HamburgFan: werde den Tipp auf keinen Fall mißachten und ne dicke,fette Matratze reinlegen ;) aussehen ist ja schließlich nicht alles :D
 
M

mula

Hallo ,

ja ist nicht grad auch matratzenzeit bei ikea ..zumindest laut werbung im tv ja . vielleicht bekommste da ne dicke matratze günstiger
 
H

HamburgFan

Über zwei Matratzen habe ich auch schon nachgedacht....

Mach´s lieber nicht!

Eine Matratze ist immer besser als zwei! ;)
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben