T-Verteiler - zeigen die nach unten beim Verschrauben?

4,70 Stern(e) 6 Votes
H

Hausner

Hallo,

ich möchte gerne eine Verteilung meiner Zisterne zu den Wassersteckdosen bauen. Die Verteilung kommt dann in meinen Garagenanbau. Ich stelle mir das Ganze so vor, dass ich 3 Messing T-Stücke (1 Zoll) nehme. Die T-Stücke (alles Innengewinde) wollte ich verbinden mit einem Doppelnippel. der untere Anschluss der T-Anschlüsse soll nach unten zeigen. Den linkesten Anschluss vom T mache ich mit einem 90 Grad Bogen auch nach unten.

Wie stelle ich denn sicher, dass alle unteren T-Anschlüsse und das 90 Grad-Stück auch nach unten zeigen beim Zusammenschrauben, wenn ich sie fest anschraube? Oder kann ich die Stücke dann so lösen, dass sie nach unten zeigen und es bleibt trotzdem dicht (ich hanfe ein)?

Sorry für die blöde Frage, aber ich bin nicht vom Fach.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20772 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben