Suche: Sammlung von Grundrissen bis 140m2

4,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 06.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Suche: Sammlung von Grundrissen bis 140m2
>> Zum 1. Beitrag <<

V

Varone_Jessen

Mir ging es eher um Grundrisse die von einer Vielzahl von Fachleuten gesehen wurden.

Und man sich dann versucht da rein zu leben. Ich denke du weist was ich meine.

Ich habe schon so viele Threads hier gelesen aber diese ganzen 180-200qm2 Grundrisse passen nicht zu dem was ich für Wohnen ausgeben möchte. Von daher kann ich mir da kein Beispiel dran nehmen.
 
11ant

11ant

V

Varone_Jessen

Nein, die von Katja wurden nicht in Stücke gerissen, und sind aus einer Bildersammlung leicht rauszupicken, da lila
Die von Katja wollte ich auch haben. Und natürlich wurden nicht diese in Stücke gerissen sondern oft die Grundrisse von den GU.
Sie sind alle Lila? Super! Dann schau ich gleich mal.
 
Ibdk14

Ibdk14

Wenn du selbst noch wenig oder keine Ideen hast, bist du auf den Seiten der Fertighausanbieter doch genau richtig. Da kannst du deine gewünschte QM-Zahl eingeben und die Suche eingrenzen, erhältst aber bestimmt viele mögliche Grundrisse für einen Überblick, was machbar ist mit dieser QM- Vorgabe.
 
11ant

11ant

Genau, und dann sucht man hier einen Thread wo der Bauherr sagt, Dingsbumshaus 123 sei seine Grundlage gewesen, und blättert da dann weiter zum nächsten Vorschlag der lila ist
 
Zuletzt aktualisiert 06.05.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2302 Themen mit insgesamt 80306 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben