ᐅ Suche IKEA Vitrine Järna und Pax-Rückwand
Erstellt am: 15.02.09 12:28
Alex I.15.02.09 12:28
Hallo Ikea-Freunde,
hat jemand eine Järna Vitrine abzugeben? Ich suche die Version ohne Rückwand. Und zusätzlich suche ich auch eine Pax-Rückwand. Nach unserem Umzug haben wir jetzt eine zu wenig und bei IKEA gibts die ja leider nicht mehr zu kaufen. Oder hat jemand einen Tipp, wo ich die evtl. noch herbekommen könnte? Ebay ist klar, da bin ich schon am schauen.
Besten Dank schonmal.
Viele Grüße
Alexandra
hat jemand eine Järna Vitrine abzugeben? Ich suche die Version ohne Rückwand. Und zusätzlich suche ich auch eine Pax-Rückwand. Nach unserem Umzug haben wir jetzt eine zu wenig und bei IKEA gibts die ja leider nicht mehr zu kaufen. Oder hat jemand einen Tipp, wo ich die evtl. noch herbekommen könnte? Ebay ist klar, da bin ich schon am schauen.
Besten Dank schonmal.
Viele Grüße
Alexandra
nice16.02.09 10:19
...sorry, leider nicht! viel erfolg bei der suche
Klappstuhl16.02.09 11:39
Hallo IKEA-Freunde,
hat jemand eine Järna Vitrine abzugeben? Ich suche die Version ohne Rückwand. Nach unserem Umzug haben wir jetzt eine zu wenig und bei IKEA gibts die ja leider nicht mehr zu kaufen. Oder hat jemand einen Tipp, wo ich die evtl. noch herbekommen könnte? Ebay ist klar, da bin ich schon am schauen.
Besten Dank schonmal.
Viele Grüße
AlexandraHallo Alexandra,
willkommen in unserer noch IKEA-Community. Bestimmt kann dir hier jemand weiterhelfen!
LG
Alex I.21.02.09 10:58
Leider bin ich noch nicht fündig geworden.
Ich weiss nicht, wo ich noch schauen könnte. Irgendjemand muss doch bestimmt so eine Vitrine ausrangiert und über haben. Schade, dass IKEA die aus dem Programm genommen hat.
Ich weiss nicht, wo ich noch schauen könnte. Irgendjemand muss doch bestimmt so eine Vitrine ausrangiert und über haben. Schade, dass IKEA die aus dem Programm genommen hat.
kastoki18.05.10 14:44
Hallo,
dein Beitrag ist schon etwas älter, aber wir sind gerade erst umgezogen und haben ein paar Ikea Jaerna Vitrinen ueber. Wenn du noch Interesse hast, dann melde dich doch mal!
Grüsse
dein Beitrag ist schon etwas älter, aber wir sind gerade erst umgezogen und haben ein paar Ikea Jaerna Vitrinen ueber. Wenn du noch Interesse hast, dann melde dich doch mal!
Grüsse