Stromzählung für zwei Gartenparteien trennen

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Stromzählung für zwei Gartenparteien trennen
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Sir_Batman

Was verbraucht denn die Pumpe? Das wird doch niemals in die Richtung der Installationskosten kommen. Zumal dann, wenn es nur für Gartenwasser gedacht ist.
 
S

Steffi33

Die Pumpe hat eine Leistung von ca. 1300 Watt.. jetzt müsste ich rechnen.. was kostet die Kilowattstunde gerade?? Was kommt bei einer Gartenbewässerung zeitlich so zusammen??
 
S

Steffi33

Ich habe grad mal grob kalkuliert.. größere Summen kommen wohl nicht zusammen.. ausser man lässt die Pumpe regelmäßig die ganze Nacht laufen ;-)
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 771 Themen mit insgesamt 13022 Beiträgen

Ähnliche Themen
22.07.2021Zisterne zur Gartenbewässerung - Welche Pumpe? Beiträge: 69

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben