Stromverbrauch Haus, was habt ihr für einen Verbrauch?

4,90 Stern(e) 32 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 21 der Diskussion zum Thema: Stromverbrauch Haus, was habt ihr für einen Verbrauch?
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bookstar

Ja Autos machen sehr viel Spaß. Ich musste nur lernen, das ein Auto für 12.000 Euro genauso viel Spaß machen kann, wie eines für 80.000 Euro. Hätte ich vorher nicht gedacht, aber man lernt immer dazu im Leben .
 
Y

Ybias78

Ja Autos machen sehr viel Spaß. Ich musste nur lernen, das ein Auto für 12.000 Euro genauso viel Spaß machen kann, wie eines für 80.000 Euro. Hätte ich vorher nicht gedacht, aber man lernt immer dazu im Leben .
Kann ich nicht unterschreiben. Mein 2,5 Jahre alter Fiat Freemont war eine Katastrophe. Jetzt habe ich einen GLC und nicht nur das fahren ist schöner, er ist auch zuverlässig
 
B

Bookstar

Hab für 12k wunderbaren Neuwagen mit eMotor und TOP Ausstattung bekommen, staat macht es möglich. Sehr spritzig und Fahrgefühl wie ein Gokart möchte nichts anderes mehr und sicherlich keinen Verbrenner mehr. Zahle keine Steuer und auf 100km bloß 3 Euro Verbrsuchskosten.
 
G

guckuck2

Bookstar, du in einem Drilling?! Wow! Chapeau für diesen Sinneswandel. Meine ich ernst.

Hab selbst nach Probefahrt direkt einen e-up bestellt. Macht einfach Laune und durch Förderung ist er günstiger als ein vergleichbarer Verbrenner. Leider dauert es noch mit der Lieferung
 
Y

Ybias78

Hab für 12k wunderbaren Neuwagen mit eMotor und TOP Ausstattung bekommen, staat macht es möglich. Sehr spritzig und Fahrgefühl wie ein Gokart möchte nichts anderes mehr und sicherlich keinen Verbrenner mehr. Zahle keine Steuer und auf 100km bloß 3 Euro Verbrsuchskosten.
Mit 200 km Reichweite? Würden uns auch gerne einen zulegen. Jedoch fahren wir oft und gerne weiter weg (jetzt zu Zeit natürlich nicht). Und da schreckt mich etwas die Infrasteuktur für e-Autos ab.
 
G

guckuck2

Die Infrastruktur für Langstrecken ist durchaus schon in Ordnung, aber leider teuer. Und das genannte Wägelchen ist dafür schlicht nicht gemacht, Stichwort Rapidgate. Da musst du 10k drauf legen, um ein Modell zu haben, das zügig und oft hintereinander laden kann.

Aber es wird langsam. Man ist auf dem Weg
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 915 Themen mit insgesamt 12097 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben