Strom von Photovoltaik-Anlage speichern?

5,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Strom von Photovoltaik-Anlage speichern?
>> Zum 1. Beitrag <<

€uro

... In Technik und Preis wird sich der Markt in den nächsten ein bis zwei Jahren noch bewegen.
Aus Gesprächen einiger Anbieter ging immer wieder hervor, dass die Technik im Kommen ist, aber man noch abwarten solle.
Die bezahlbare, dezentrale Speicherung von Solarstrom wird kommen! Die Modulpreise sind ja inzwischen auch spürbar gefallen!

v.g.
 
E

EarlGrey

Ich bin gespannt wie sich die Preise entwickeln, werde es auf jeden Fall weiterverfolgen.

Werden dieses Jahr dann noch ne Photovoltaik-Anlage installieren ohne Speicher. Aber die Grundinstallation zum Nachrüsten will ich mir mal erstellen lassen.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Photovoltaik gibt es 195 Themen mit insgesamt 4692 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben