Tags dieser Seite in anderen Beiträgen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Gäste online
220
Besucher gesamt
225

Statistik des Forums

Themen
29.539
Beiträge
380.250
Mitglieder
47.189

Steckdosen und Lichtschalter nicht parallel

4,00 Stern(e) 19 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen

Mycraft

Moderator
Natürlich kann man die Schalter/Dosen setzen wie man will, allerdings macht man eben "normalerweise" alles in einer Flucht. Ich würde das auch nicht abnehmen.
 
Ich bleibe bei meiner Meinung. Das würde ich so nicht abnehmen.
Sowas ist immer leicht gesagt. Ihm bleibt da aber eigentlich kaum etwas anderes übrig. Sieht nicht schön aus, ist aber auch kein Mangel. Das zu ändern ist eigentlich nicht möglich mit vertretbaren Aufwand.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Sowas ist immer leicht gesagt. Ihm bleibt da aber eigentlich kaum etwas anderes übrig. Sieht nicht schön aus, ist aber auch kein Mangel. Das zu ändern ist eigentlich nicht möglich mit vertretbaren Aufwand.
Ist es wirklich kein Mangel? Falls wir es nicht ändern lassen würden, sollte man hier eine Gutschrift einfordern?
 
Das ist Putz ... diese Stelle ist in der Tat dreckig, ist an den anderen Stellen aber nicht so
Wenn das Putz ist, hast Du also einfach mal 2-4 Woche gebummelt, die Verputzer kommen lassen, den Elektriker sogar die Dosen fertig setzen lassen, samt Rahmen und meldest Dich hier und fragst nach einem Monat ob das OK ist?

Echt jetzt???

Sehe ich nicht als Mangel an (optisch vielleicht), ist zwar nicht schön aber Du hast ja auch X Steckdosen bestellt laut BLB. Dort steht nicht das es in einer Flucht sein soll.
 

Mycraft

Moderator
Nun der Aufwand richtet sich nach der Beschaffenheit der Wände. Dementsprechend kann die Korrektur schnell und unkompliziert sein oder eben Aufwendig und teuer. Pauschal anhand des Bildes kann man es nicht sagen.
 
Oben