Solaranlage für Carport

4,70 Stern(e) 3 Votes
R

Regina-1

Mein Mann besaß auch die fixe Idee, so eine Solaranlage auf das Dach unseres Carports zu montieren. Jedoch die Anschaffung ist einfach zu hoch. Bei uns schient ja auch nicht immer die Sonne, also der Gewinn an Energie ist in meinen Augen minimal.
 
K

Karl-Steffen-1

Das stimmt natürlich, aber trotzdem finde ich eine Solaranlage ausgesprochen gut. Aber hier ist ein Vergleich der Anbieter zu unternehmen. Denn die Preise variieren doch ganz schön. Ich habe vor einiger Zeit ein Angebot eingeholt. Der Preis lag hier bei 500 CHF pro qm. Jetzt überlege ich mir, ob ich so etwas auch anschaffe.

Einen großen Gewinn möchte ich hier überhaupt nicht erzielen.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Solaranlagen gibt es 88 Themen mit insgesamt 1034 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben