Sind Rückstauklappenin Hochwassergebiet immer notwendig?

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Sind Rückstauklappenin Hochwassergebiet immer notwendig?
>> Zum 1. Beitrag <<

P

Pädda

Wie sieht es denn aus, wenn man ohne Keller baut? Braucht man dann überhaupt solch eine Rückstauklappe?
 
McEgg

McEgg

Also soweit ich das jetzt verstanden habe nicht. Du hast ja dann keine Öffnungen unterhalb der Rückstauenene.
Anders würde das natürlich aussehen wenn deine Bodenplatte unter der Rückstauebene bauen würdest, was aber wahrscheinlich idiotisch wäre und denke ich auch nicht zulässig ist. Zumindest bei uns nicht.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 917 Themen mit insgesamt 12103 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben