Sichtschutzelemente

4,70 Stern(e) 3 Votes
J

Janni1403-1

Hallo zusammen,
wir wollen demnächst neue Sichtschutzelemente platzieren. Einige sind an einer Seite der Terrasse notwendig, und an zwei Stellen im Garten würde ich auch gern welche hinstellen. Ich habe im Baumarkt nur so die „normalen“ Holzelemente entdeckt. Vielleicht hat jemand von euch eine etwas außergewöhnlichere Idee. Also ich stehe so bisschen auf das Mediterrane, habe aber keine Ahnung, wie ich das umsetzen kann.
Danke schon mal für eure Ideen!
LG Janni :)
 
H

hans003-1

Hi!
Also wir haben in unserem Garten Elemente aus Holz. Diese haben wir mit Pflanzen bewachsen lassen, mir gefällt es ganz gut. Wir wohnen in einer Reihenhausanlage, da ist es auch wichtig, dass die Terrasse zum Nachbarn abgetrennt ist. Dort haben wir eine Mauer aufgezogen und davor einen Marillenbaum gepflanzt.
Lg, hans003
 
K

Kranfahrer-1

Naja, wir haben uns bei einem Spengler einen Rahmen machen lassen, und dann darin so hellgraue Stoffplanen gespannt - hell aber dennoch ein optimaler Sichtschutz! Und meditern ist das auch. Du kannst auch mit Wein oder Effeu arbeiten..
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20776 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben