Schnee schieben im Winter auf Grundstück (noch unbebaut)

4,30 Stern(e) 3 Votes
S

Steffen80

Wer macht es und fährt raus zum beräumen? Verpflichtet ist man ja.

In unserem Baugebiet sind ein paar Grundstück geräumt und so habe ich mich dem heute mal angeschlossen :rolleyes: Zum Glück schneit es hier nur 2x im Jahr und auch nur 8 Meter (nebeneinander) :D
 
HerrScheich

HerrScheich

Was mich mal interessieren würde : Wie ist es in einem Neubaugebiet wo die Grundstücke nur teilweise verkauft sind. Eigentümer der nicht verkauften Grundstücke ist in diesem Fall noch die Stadt. Da sollte doch eigentlich auch die Schneeräumpflicht des Eigentümers gelten, oder ?
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben