Schimmel am Holz/Rohbau, Abzug der Abschlagsrechnung möglich ?

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Schimmel am Holz/Rohbau, Abzug der Abschlagsrechnung möglich ?
>> Zum 1. Beitrag <<

Masipulami

Masipulami

Hauspreis gesamt ist wie hoch?

So oder so sind die 145.000 € für die von dir beschriebene Leistung imo schon sehr dreist. Erst recht bei dem Zustand.

Hattet ihr den Zahlungsplan mal prüfen lassen?
 
I

italiano83

Zahlungsplan ist in 7 schritten.

30 %
33 %
6,3 %
7 %
9,1 %
8,4%
5,6 %

Ansonsten ist eigentlich alles pico bello.. nur bis auf diesen sporenbefall in der Luke. Ich hab jetzt in meiner Nähe mir über Bauherren-Schutzbund einen Gutachter ausfindig gemacht und werde den an Montag kontaktieren.. der ist gerade 3 Orte weiter..
 
Masipulami

Masipulami

Ich bleib dabei. Bei dem Zahlungsplan zahlt ihr fast 50% des Hauspreises für eine. unfertigen Rohbau ohne Fenster und Innenwände. Das ist leider ein alles andere als stimmiger Zahlungsplan.

Bzgl. der Mängel kann ich jetzt fachlich nicht viel Beitragen. Ich würde das so zumindest nicht abnehmen ohne vorheriges OK von jmd., der sich auskennt.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Dämmung / Isolation gibt es 989 Themen mit insgesamt 7640 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben