Sanitärfirma beendet Auftrag nicht - was tun, Erfahrungen?

5,00 Stern(e) 5 Votes
Winniefred

Winniefred

Ich denke darüber braucht man gar nicht diskutieren. Es war genug Zeit und wir haben auch lange nicht gemeckert. Wir hatten mit der Sanierung selbst genug zu tun. Dann war ich lange in Reha mit meinen Kindern. Aber dann haben wir über Monate immer wieder angerufen und wurden immer nur vertröstet. Es hat nun gereicht. Letztes Jahr erstmals angefragt, im Januar beauftragt, seit Mai lagen die Paneele im Keller und nichts passierte mehr. Wir haben wirklich lange gewartet bis wir deutlich wurden.
 
Winniefred

Winniefred

Der Pufferspeicher steht an Ort und Stelle, die Paneele hängen an der Fassade. Montag wird noch alles verbunden und dann sollte es fertig sein. Auch wenn es uns viele Nerven gekostet hat, so ist es dann dennoch wenigstens erledigt und wir können endlich die Fördergelder final beantragen (also die Auszahlung, die Förderung selbst ist natürlich vorher schon beantragt gewesen).
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben