Sanitärfirma beendet Auftrag nicht - was tun, Erfahrungen?

5,00 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Sanitärfirma beendet Auftrag nicht - was tun, Erfahrungen?
>> Zum 1. Beitrag <<

Winniefred

Winniefred

Ja wer weiß. Das Gerüst steht nun auf jeden Fall und nun müssen wir noch hoffen, dass nächste Woche der Rest tatsächlich montiert wird. Das würde mir wirklich eine Sorge nehmen. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.
 
X

xMisterDx

Oder es hatte andere Gründe, warum der Handwerker bisher nicht da war. Nicht jeder Handwerker ist die Inkarnation des Bösen. In vielen Betrieben lag bzw. liegt seit Herbstbeginn die halbe Mannschaft flach.
 
HausiKlausi

HausiKlausi

Oder es hatte andere Gründe, warum der Handwerker bisher nicht da war. Nicht jeder Handwerker ist die Inkarnation des Bösen. In vielen Betrieben lag bzw. liegt seit Herbstbeginn die halbe Mannschaft flach.
Dann ist es aber gute Sitte unter Menschen, das zu kommunizieren oder offen zu sprechen. Easy as that. Da gibt es wenig zu interpretieren, wenn man wochenlang beim Auftragnehmer nix erreicht.
 
Winniefred

Winniefred

Es war für alles weit mehr als genug Zeit. Wenn man Aufträge annimmt, muss man sie auch ausführen oder eben wenigstens davon zurücktreten. Mein Verständnis hält sich bei so langen Zeitrahmen dann in Grenzen. Aber nun ist ja der Stein ins Rollen gebracht. Seit Mai ist ja nichts mehr passiert.
 
WilderSueden

WilderSueden

In vielen Betrieben lag bzw. liegt seit Herbstbeginn die halbe Mannschaft flach.
Und den ganzen Sommer auch und das Frühjahr ebenfalls. Der Chef hat leider seine Stimme verloren und konnte deshalb nicht anrufen und die Sekretärin war auch das ganze Jahr krank und konnte niemand eine Mail schreiben ;)
Bei dir möchte ich mal Handwerker sein...
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben