Sandwich-Dach gekauft, anderes Dach bekommen?

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Sandwich-Dach gekauft, anderes Dach bekommen?
>> Zum 1. Beitrag <<

J

johannMuc

Also ist die Ausführung wohl i.O.
Aber soll / darf das Dach auch solche Wellen und Dellen haben wir auf dem Seitenbau?
Das sieht nämlich garnicht so gut aus. Nicht dass es damit mal später Probleme gibt…
sandwich-dach-gekauft-anderes-dach-bekommen-544872-1.jpeg
 
H

hampshire

Das „Dellige“ sieht nicht so toll aus, da hätte ich Gesprächsbedarf. Beim Material wäre ich OK.
 
OWLer

OWLer

Ich kenne als Sandwich Blech nur Produkte wie bondal von TKSE. Das ist aber m.E. nur etwas wie 2x0.5mm Blech mit zwischenliegender Folie. Sieht für den Laien aber - gerade auch aus dieser Entfernung - aus, wie ganz normales Blech.
 
M

Malunga

Also ist die Ausführung wohl i.O.
Aber soll / darf das Dach auch solche Wellen und Dellen haben wir auf dem Seitenbau?
Das sieht nämlich garnicht so gut aus. Nicht dass es damit mal später Probleme gibt…
Also gefühlt würde ich sagen, dass gehört nicht so.
Wir werden auch ein Blechdach bauen lassen, bislang habe ich aber kein Bild/Katalog gesehen, in welchem das so ausgehen hätte.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Dach gibt es 755 Themen mit insgesamt 6455 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben