Sachverständiger während der Bauphase

4,80 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Sachverständiger während der Bauphase
>> Zum 1. Beitrag <<

A

AllThumbs

Habe nun Rückmeldung über diese Bauexperts Seite bekommen. Netter Herr, preislich soweit alles klar.
Wenn ich denjenigen google, ist dieser jedoch Gebäudeenergieberater. Sollte das trotzdem passen?
 
Nida35a

Nida35a

Wenn du ein gutes Gefühl hast, machen.
Wir hatten einen SV mit Schwerpunkt Bautechnik/Bauausführung, gleichzeitig Schadensgutachter.
Uns waren wenig Baufehler wichtiger als die letzte Kommastelle der Energiebilanz des Hauses
 
A

AllThumbs

Uns waren wenig Baufehler wichtiger als die letzte Kommastelle der Energiebilanz des Hauses
Haha, ja uns auch. Deshalb war ich über den Schwerpunkt Gebäudeenergieberater verunsichert.
Aber wir werden das mit dem jetzt machen. Wenn er unbrauchbar ist, dann bleibt es eben bei dem einen Termin und der Bauleiter weiß zumindest, dass wir auch mal genauer hinschauen (lassen).
 
Nida35a

Nida35a

bei uns wussten alle Bauarbeiter,
hier wird kontrolliert und entsprechend genau wurde gearbeitet.
Der SV hat uns mitgeteilt, daß die Firma sehr gut baut und das Haus sehr hochwertig geworden ist.
Dem GU jetzt mitteilen das kontrolliert wird, er vergattert dann seine Leute, denn irgendwas doppelt machen, ist nicht eingepreist
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Architekt / Architektur gibt es 338 Themen mit insgesamt 3696 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben