Rücktritt vom Werkvertrag (Rohbauer beginnt einfach nicht)

4,00 Stern(e) 16 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Rücktritt vom Werkvertrag (Rohbauer beginnt einfach nicht)
>> Zum 1. Beitrag <<

O

Oakland

Hast Du bei Vertragsabschluss eine Widerrufsbelehrung erhalten?

Falls nicht, dann hast Du noch diesen Joker. Sofern ich mich natürlich nicht irre...

Meine Einschätzung: Frag mal Deinen Anwalt.
 
E

Evolith

Ja was erwartest von deinem Tiefbauer ? Tiefgründige Kommunikation ? Warum hast du nicht vorher mit ihm kommuniziert und dir ein Bild gemacht ob’s passt
Na komm, nun willst du es aber auch nicht verstehen. Es geht ihm doch gar nicht um ein philosophisches Gespräch, sondern um klare und nachvollziehbare Ansagen.
Ein "Kacke meine Auftragsliste ist voll, wir kommen so schnell, wie wir können. Ich melde mich, wenn es los geht, aber wir werden wohl 2 Wochen Verzug haben" Ist doch eine gute Ansage, mit der der TE leben könnte. Aber bei schönstem Sonnenschein das Wetter vorzuschieben, wirkt unprofessionell.
Und was soll da Zwischenmenschlich groß passen? Es ist ein Tiefbauer! Der Preis muss stimmen, der Ruf muss stimmen und gut ist.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben