Rückstausicherung bei Bauvorhaben erforderlich?

4,50 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Rückstausicherung bei Bauvorhaben erforderlich?
>> Zum 1. Beitrag <<

B

BananaJoe

wenn Starkregen kommt, und Wasser von oben und unten hochdrückt, steht der Schacht als erstes unter Wasser und dir fällt ein, 5 Jahre keine Revision/Reinigung gemacht, wegen zu eng und kommt ja keiner ran
Und daher ist es besser, keine Rückstausicherung einzubauen, wenn man keinen Keller hat? :rolleyes: Oder was schlägst du vor?
 
Nida35a

Nida35a

bei uns, kein Keller mit Bungalow , Höhe Fertigfußboden 20cm über Fertiggelände, Steinkanten ums Haus, alle Gefälle führen vom Haus weg und bei starkem Regen schauen wie das Wasser vorbei/wegfliesst.
Auf dem Weg die Revisionsdeckel auf für Abwasser, wir saufen nur ab wenn es 1m ringsum steht, dann machen wir alle Türen auf. Dann sind alle Nachbarn mit Keller schon abgesoffen
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97153 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben