RKR Systembau, Höheischweiler - Erfahrungen?

4,70 Stern(e) 6 Votes
kati1337

kati1337

Hallo in die Runde.
Wir sind gerade dabei mit RKR Systembau in der Pfalz zu bauen (bei manchen Beiträgen oben, wage ich das ja zu bezweifeln).
Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden. Abschließend urteilen kann ich aber noch nicht, wir sind gerade mitten in der Rohbauphase. Das erste OG wird gerade gemauert.

Wir haben uns die Entscheidung auch wirklich nicht leicht gemacht. Am Ende hat eben der Preis entschieden.
Wir sind auf jeden Fall noch ganz guter Dinge, das unsere Entscheidung richtig war.
Gibt es von euch was neues? Oder anderen Bauherren die mit RKR Systembau, Signum oder Novum gebaut haben?
 
kati1337

kati1337

Ich muss den Thread nochmal aus der Versenkung holen - gibt es irgendwelche neuen Erfahrungen mit RKR Systembau? Oder auch Signum?
 
11ant

11ant

Ich muss den Thread nochmal aus der Versenkung holen - gibt es irgendwelche neuen Erfahrungen mit RKR Systembau? Oder auch Signum?
Zumindest zur RKR gibt es hier noch weitere in anderen Threads: https://www.hausbau-forum.de/threads/bauen-rheinland-pfalz-gu-erfahrungen-wabau-rkr-systembau.24500/ bzw. https://www.hausbau-forum.de/threads/rkr-systembau-neubau-efh-rheinhessen.39375/ - mein Eindruck von deren Website ist verbesserungswürdig, aber recht gut: Referenzenbilder findet man zumindest mit PLZ/Ort, und darin ist eine Fokussierung auf einen regionalen Wirkungskreis erkennbar. Die Rede ist von einem inhabergeführten Unternehmen, aber mehr zum Unternehmen ist nicht gesagt und die Bauleistungsbeschreibung nicht zum Download angeboten, zur Qualität findet man insofern nur Logodropping "europäischer Marken".
 
S

Steinaufstein4

Wir bauen aktuell mit RKR und sind bis jetzt sehr zufrieden. Wir hatten uns auch ein Angebit von Novum eingeholt. Dort war der Zahlungsplan aber sehr fragwürdig.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum RKR Systembau GmbH gibt es 3 Themen mit insgesamt 52 Beiträgen


Ähnliche Themen
Oben