RKR Systembau, Höheischweiler - Erfahrungen?

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: RKR Systembau, Höheischweiler - Erfahrungen?
>> Zum 1. Beitrag <<

C

CrazyChris

Ihr gebt in eurem Blog an, dass das Haus innerhalb von 7 Monaten stehen sollte, sportlich von RKR Systembau. Davon sind jetzt nur noch 3,5 Monate übrig Ich sag mal: Das wird nichts. Falls ihr noch zur Miete wohnt, bloß nicht kündigen! Oder solls nur ein Ausbauhaus werden?

Wir standen damals auch vor der Entscheidung mit RKR Systembau zu bauen, haben es dann aber wegen der Entfernung und einigen anderen Sachen sein gelassen. Der Preis war insoweit für uns nicht entscheidend. Ich werds auf jeden Fall mal weiter verfolgen. Wünsche euch viel Glück.
 
P

Pamiko

Wir haben uns final ebenfalls für RKR Systembau entschieden. Diese Woche sollen die Erdarbeiten starten wenn es das Wetter zulässt.
Leider war in der letzten Zeit alles etwas zäh sodass ich nun froh bin wenn es endlich losgeht.
Hab nämlich auch den Fehler gemacht und die Finanzierung zu früh unterschrieben und werde an September Bereitstellungszinsen zahlen müssen.

Ich werde deinen Blog weiterverfolgen
 
C

CrazyChris

Bis September ist aber noch lang...Selbst wenn der Bau bis dahin nicht abgeschlossen ist, ist der größte Teil des Darlehens ausbezahlt. Die Bereitstellungszinsen beziehen sich nur auf den zu diesem Zeitpunkt nicht ausbezahlten Betrag. Oder zahlst schon seit Sept 2019 Bereitstellungszinsen...das wäre bitter.
 
P

Pamiko

Nein, ab September 2020.
Ich hoffe einfach dass alles reibungslos klappt, dann sollte es nicht so viel ausmachen
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum RKR Systembau GmbH gibt es 3 Themen mit insgesamt 52 Beiträgen

Ähnliche Themen
28.06.2013Baufinanzierung / Sollzinsbindung / Bereitstellungszinsen Beiträge: 16

Oben