Renovierung unseres Hauses: Alten Parkettböden wieder einbauen.

4,50 Stern(e) 4 Votes
M

Matsen-1

Ich bin dabei unser 120 jähriges Haus zu renovieren. Die alten Parkettböden sollen erhalten bleiben. Die Platten waren direkt auf eine Schüttung gelegt, sie wurden entfernt. Nun wurde ein neuer Anhydrit-Unterlagsboden erstellt. Das Problem ist, die alten Platten neu zu verlegen. In jedem der 3 Zimmer ist das Muster verschieden, zudem muss der Boden neu angepasst werden. Ich suche erfahrene Hilfe bei der Neu-Verlegung des Parketts.
 
M

Matsen-1

Hallo,
das waren ca. 50 cm. breite und bis 3 m lange Riemen aus Nadelholz. Das Problem hat sich aber bereits erledigt.
Gruss
Matsen
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Parkett gibt es 278 Themen mit insgesamt 2703 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben