Reihenmittelhaus bei Stuttgart brauche Unterstützung

4,60 Stern(e) 9 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Reihenmittelhaus bei Stuttgart brauche Unterstützung
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

Ah Ok da muss ich wohl 218 Seiten lesen um eure Insider zu verstehen
Kurzfassung: @goalkeeper hat eines der beiden Endhäuser in einer Reihe, bei der die Grundstücke wie bei Euch humorvollerweise der Streuplanung überlassen wurden, und als Letzter baut dabei der Mittelhäusler (also von der Situation vergleichbar Dir). Allerdings ist sein Nachbar Mittelhäusler der geborene Gewinner von Vollpfosten-Contests, wie ihn in einem Film wohl nur Tom Gerhards oder Rowan Atkinson darstellen könnten. Daher kennt @goalkeeper in Gestalt des GU´ dieses Nachbarn einen geeigneten Auftragnehmer für eine solche tollkühne Operation (besagter Nachbar baut mit Keller, also tiefer als der benachbarte Bestand), und das auch noch in "Deinem" Bundesland. Im Gegensatz zu mir weiß er selber ja, wie nahe sein Schilda an Deinem Bauort liegt und wähnt diesen GU offenbar als demnach in Frage kommend, auch Dein Haus zu bauen.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben