Reihenhaus als WEG oder bessere Alternative

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Reihenhaus als WEG oder bessere Alternative
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Altai

Wenn der Traum wirklich Einfamilienhaus ist:

Vielleicht kauft ihr auch zunächst ein Grundstück, da fallen auch deutlich weniger Kaufnebenkosten an, spart dann noch etwas, und startet dann in das von kaho skizzierte abgespeckte Haus? Aufrüstung nach Kassenlage?
 
A

adissimo

Das hatte ich auch gedacht, wenn sie Deutschlandweit hunderte Male die gleichen Häuser bauen, werden sie und die Käufer wohl keine so schlechten Erfahrungen damit gemacht haben.
Wir werden uns in den nächsten Wochen mal das Musterhaus in Köln anschauen und wenn uns das gefällt uns die Projekte im Aufbau und bereits fertig gestellte Gebiete anschauen .
Hallo HbMathias,

hab ihr euch eigentlich für ein Haus der Deutsche Reihenhaus entschieden?

Wir sind nämlich auch dabei, eigentlich haben wir uns schon entschieden...doch mich würde das Thema Smarthome interessieren. Bist du das schon angegangen?

Viele Grüße
Adrian
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97145 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben