Recyclingbaustoff aus Beton, Putz, Farbe, Tapete und Stein erfinden.

4,60 Stern(e) 5 Votes
P

pagoni2020

Lach nicht, das war eine richtig schöne Arbeit. Mußte mich doch auch an der Mauer verewigen.
...als würde ich mich das jemals trauen.....das sollte ein schmerzverzerrtes Gesicht darstellen. Wie der TE eben fachmönnisch feststellte und somit für sich ausschloß: "Arbeitsintensiv" !- . Dafür jetzt aber bei Dir mit eigener Signatur...wer hat das schon.
 
H

haydee

An der Mauer haben Generationen gebaut. Körperlich ist eine Sanierung gar nicht so anstrengend. Kostet Zeit und ist ein Lernprozess. Nächstes Jahr kommt der alte Keller dran.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1414 Themen mit insgesamt 12932 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben