realistische kosten für badrenovierung im altbau

4,30 Stern(e) 3 Votes
M

MadPat

hallo

wer kann mir sagen was es in etwa kostet ein altes bad in einem Altbau ( BJ 65 ) zu renovieren ?

das alte bad müsste raus und ein neues rein.

wir hätten gerne eine ebenerdige Dusche und ein whirlpoolbad. gefliest bis unter die decke. preislich sollte es mittlere qualität sein ( also kein billigbad, aber auch keine topqualität ).

wir überlegen nämlich ein altes Haus zu kaufen. jedoch müsste dort einiges gemacht werden ( inkl. neues bad ).

nun wollen wir die kosten grob überschlagen. es würde alles von fachfirmen erledigt werden.

mfg
 
Jaydee

Jaydee

Meine Eltern haben ca. 10.000,- bis 15.000,- € bezahlt - ohne Whirlpoolwanne, aber mit neuer Wand zwischen Dusche und Waschbecken. Raum ist so um die 9 qm groß.

So genau haben sie mir die Preise aber nicht genannt.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1307 Themen mit insgesamt 13961 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben