Raumthermostat mit Drehknopf von Busch Jäger

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Raumthermostat mit Drehknopf von Busch Jäger
>> Zum 1. Beitrag <<

N

Nafets444

Ok. Aber hab ich das richtig verstanden. Wenn ich auf 6 drehe sollte ich die eingestellte Temperatur vom Unitower ungefähr erreichen?
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Auf 6 = immer an.

Ob und welche Temperaturen erreicht werden hängt davon ab wie gut deine Fußbodenheizung geplant und ausgeführt wurde.
 
N

Nafets444

Dachte jetzt das die thermostate bei den verschiedenen Stufen das Ventil schließen bei der entsprechenden Temperatur im Raum. Wie im hochgeladenen Bild...
raumthermostat-mit-drehknopf-von-busch-jaeger-292591-1.png
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1766 Themen mit insgesamt 26252 Beiträgen

Ähnliche Themen
24.12.2017Richtige Temperatur Warmwasserspeicher 300 Liter? Beiträge: 17
27.11.2017Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung, Temperatur Aufstellort Beiträge: 11

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben