Rasenmäher - Welche sind empfehlenswert? Erfahrungen?

4,00 Stern(e) 10 Votes
D

Domski

Kurzer Einwurf: Mein Nachbar hat einen Einhell, Modell unbekannt. Der kommt, wenn der Rasen etwas höher und dichter steht, mit einer Akkuladung nicht alles ab. Und der hat insgesamt nur 550qm Grundstück. Da bin ich also etwas skeptisch in Richtung Einhell&Co.

Disclaimer: Wenn ein neuer Rasenmäher angeschafft wird, dann ein Makita Akkumäher, der die 5AhAkkus nimmt. Aber auch nur, weil mein restliches Akkuwerkzeug auch von Makita ist und ich von deren Akkus komplett überzeugt bin.
 
W

Wugler1978

Kurzer Einwurf: Mein Nachbar hat einen Einhell, Modell unbekannt. Der kommt, wenn der Rasen etwas höher und dichter steht, mit einer Akkuladung nicht alles ab. Und der hat insgesamt nur 550qm Grundstück. Da bin ich also etwas skeptisch in Richtung Einhell&Co.
Hört sich ganz stark nach einem Akkumäher an, der nur einen Akku nimmt. Mein erster Eindruck (zugegebenermaßen hab ich ihn aber erst einmal benutzt) ist sehr positiv. Wenn sich der Eindruck langfristig bestätigt, werde ich komlett auf das Einhell Akkusystem gehen.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20770 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben