Rasenmäher - Welche sind empfehlenswert? Erfahrungen?

4,00 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Rasenmäher - Welche sind empfehlenswert? Erfahrungen?
>> Zum 1. Beitrag <<

S

SilentGalaxy

Könnt ihr einen empfehlen bis 200€? 300 qm Rasen, gerne auch Benziner. Bin da offen, soll nur ohne meckern seine Arbeit verrichten.
 
Nordlys

Nordlys

Bis 200? Das ist zu billig.
Schau den AlKo Bio, ohne Radantrieb. Bei Amazon 299,00.
Der hat einen soliden Briggs and Stratton Motor. Der springt ordentlich an und läuft bei uns schon 8 Jahre.
 
B

Bookstar

Benziner gehört der Vergangenheit an für Grundstücke kleiner 800 m2. Wer einmal Akku hatte will nichts anderes mehr. Oder halt Robbi.
 
Nordlys

Nordlys

Bookstar hat was vergessen. Er hat vergessen zu sagen, dass das nicht das Dogma ex cathedra ist, sondern nur seine Ansicht, die der Freund des Benzinmähers natürlich nicht teilt.
 
tomtom79

tomtom79

@Bookstar Ich hatte noch nie einen Benziner vielleicht liegt da ja das Problem und bin zu kritisch meinem gegenüber, aber welchen Akku Mäher hast du?
 
W

Wugler1978

Könnt ihr einen empfehlen bis 200€? 300 qm Rasen, gerne auch Benziner. Bin da offen, soll nur ohne meckern seine Arbeit verrichten.
Wenn es nicht unbedingt ein Benzinmäher sein soll, dann schaue dir mal den an:

Einhell ge-cm 36 li

Ich habe ihn mir diese Woche für 199€ bei OBI gekauft und bin sehr zufrieden damit.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben