Raffstores bei Rohbau verbauen der für Jalousien vorbereitet ist

4,00 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Raffstores bei Rohbau verbauen der für Jalousien vorbereitet ist
>> Zum 1. Beitrag <<

Golfi90

Golfi90

Ich hatte unseren zuständigen Fensterbauer angeschrieben und er meinte es wäre erst mal kein Problem noch Raffstores zu verbauen.

Eine Fensterbank wird es dort auch nicht geben, da wir einen ebenerdigen Ausgang auf die Terrasse haben möchten.
 
AxelH.

AxelH.

Man stellt eine ganz normale Frage und es wird direkt mit gespaltener Zunge komisch hinterfragt. Manche User hier min Forum muss man auch erst einmal verstehen...
Schon seltsam, bei anderen Themen teilt Golfi tüchtig aus ...

Raumhoch ist OUT!

Dann lieber nur auf 120cm und dafür ein vernünftiges Budget und nicht die 25€ Baumarktfliesen wie in deiner Bauleistungsbeschreibung @AxelH.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14881 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben