Q2 auf Q3 glatt spachteln lassen oder Malervlies

4,90 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Q2 auf Q3 glatt spachteln lassen oder Malervlies
>> Zum 1. Beitrag <<

Golfi90

Golfi90

Unser Maler meint nun es wäre eine Q4 Spachtelung.

Ich werde nachher Bilder posten. Vorher habe ich leider vergessen zu machen.
 
OWLer

OWLer

Hast du da Sorge vor Setzrissen? Ich würde eigentlich wegen der Rissgefahr lieber Malervlies verkleben und die schön hinter der "Tapete" verstecken.

Bevor meine Frau mir die Risse in die Schuhe schiebt, dass ich nicht ordentlich gestrichen hätte.
 
P

PyneBite

In der letzten Wohnung hatten wir Malervlies. Das hat uns gut gefallen.
In der jetzigen ist der Putz bestrichen worden und sobald ich irgendwo bohre gibt es weitere Risse.
 
Golfi90

Golfi90

Das Haus steht nun schon einige Monate. Ich glaube die groben Setzrisse sind nun vorbei.
Aber wenn alle Stricke reißen, lassen wir die Teilbereiche noch mal nachspachteln.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4839 Themen mit insgesamt 97094 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben