Putzreste auf Sandstein entfernen

4,60 Stern(e) 5 Votes
M

Mike1999

Hallo zusammen!

Wie lassen sich harte, trockene Putzreste auf Sandstein entfernen? Es handelt sich dabei um Sandsteinblöcke einer Gartenmauer.

Im Übrigen fällt es mir schwer, mir weitere Zeilen aus den Fingern zu saugen (um auf 200 Zeichen zu kommen), obwohl ich meine doch recht einfache Frage bereits gestellt habe. Vielen Dank!

Gruß
Mike
 
rick2018

rick2018

Ohne es selbst versucht zu haben würde ich mal eine harte Bürste nehmen. Im schlimmsten Fall eine weichere Stahlbürste.
 
H

haydee

Große Brocken abschlagen, wird Sandstein mitweggehen.
Evtl Drahtbürste

Wenn du Zeit hast übernimmt evtl der Frost eine Ablösung.
 
M

Mike1999

Ok, vielen Dank für die bisherigen Antworten. Gibt's da vielleicht auch ein flüssiges Mittel? Aceton?
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 371 Themen mit insgesamt 3402 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben