Progres NRW auch für BaWü?

5,00 Stern(e) 3 Votes
G

gufril

Hallo,
in NRW gibbet ein Förderprogramm "Progres NRW" (google). Darin sind "die förderpolitischen Aktivitäten zur Energiepolitik im Land NRW" gebündelt. Damit werden Maßnahmen zur Energieeinsparung (z.B. Lüftungsanlage) auch für Privatleute gefördert.

Wir bauen auch ein energiesparendes Haus (KfW40) mit ganz dicken Wänden und Lüftungsanlage usw. Aber nicht in NRW sondern in BaWü!

Weiß jemand ob es ein ähnliches Programm auch in Baden Württemberg gibt? Kann mir jemand Tipps geben unter denen ich das ergoogeln könnte?

Vielen Dank!
 
B

blurboy

Wir bauen auch ein energiesparendes Haus (KfW40) mit ganz dicken Wänden ...

sorry :D


Ich hab keine Ahnung ob´s sowas in BAWÜ auch gibt, aber wie hoch soll den die Förderung sein? Eine dezentrale Kontrollierte-Wohnraumlüftung mit Wärmerückgewinnung bekommt man doch schon für normale Einfamilienhaus-größe um 4.5-6000€
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben