Problem mit Schatten auf dem Grundstück...Einschätzung

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Problem mit Schatten auf dem Grundstück...Einschätzung
>> Zum 1. Beitrag <<

T

Tommes78

Na ja kalte Füße ). Nein mal ehrlich mich hat es letztens abgeschreckt, als das Grundstück voll im Schatten lag und die anderen angebotenen Grundstücke neben Uns nicht. Das hatte mich ein wenig stutzig gemacht, aber dadurch das nur neben Uns im Moment ein Haus steht können die anderen Grundstücke bisher keinen Schatten bekommen. So meine Theorie
Das schöne am Grundstück ist halt es liegt nicht in einem Neubaugebiet wo, jedenfalls bei Uns, alles sehr eng ist. Das Grundstück ist halt auch recht groß mit 650 m2 und vor Uns also Richtung NO kann niemals jemand bauen, da uns dort eine 400 m2 grosse Grünfläche gehört.
Ich denke einfach dadurch das die Sonne im Moment noch sehr niedrig steht kommt es zu den Schatten, weil Sie noch nicht über die Häuser kommt. Das sollte sich meiner Meinung hoffentlich ändern, sobald die Sonne höher steht, nach meiner Logik
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42348 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben