Princess Ceramic Metallica Fliese silver 90x45cm gesucht

4,50 Stern(e) 4 Votes
O

Olli-Ka

Moin zusammen,

ich suche dringend Bodenfliesen der Marke Princess Ceramics.
Die Fliesen heißen: "Metallica silver"
Die Größe ist: 90 x 45 cm

Ich finde nur ähnliche von anderen Herstellern.
Diese sehen eigentlich gleich aus.

Leider sollen diese (nur durch eine Dehnungsfuge getrennt) direkt in einem angrenzenden Raum verlegt werden.

Nun meine Frage:
Könnte ich diese zur Not auch verwenden?
Wie würde das aussehen, oder sind die Unterschiede minimal?
Kann es sein, dass diese trotz anderem Hersteller baugleich sind?
Hat jemand eventuell eine Bezugsquelle?

Gruß Olli
 
Y

ypg

Leider sollen diese (nur durch eine Dehnungsfuge getrennt) direkt in einem angrenzenden Raum verlegt werden.
Ich persönlich würde sowas „ähnliches nebenan“ wohl nicht machen. Wenn nicht gleich geht, dann ganz anders. Es kommt aber auch auf den Raum an: Nur Dehnungsfuge oder auch Wand? Tür? Anderer Lichtfall? Nebenraum?
In Hamburg gibt es einen Händler, der ausverkaufte Fliesen anbietet.
 
G

guckuck2

Die Fliese ist beim Hersteller (online) nach wie vor gelistet.
Sollte kein Problem sein, die über den Fachhandel zu beziehen.
Suche doch nach Läden, die den Hersteller grundsätzlich führen. ggf. direkt beim Hersteller anfragen, wer in deiner Gegend deren Produkte verkauft.
 
O

Olli-Ka

Moin,
danke für die Info.
Habe inzwischen einen Händler gefunden und die Teile bestellt.
Gruß Olli
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 337 Themen mit insgesamt 3758 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben