Preiserhöhung nach Auftragsbestätigung / Vertragsabschluss

4,90 Stern(e) 11 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Preiserhöhung nach Auftragsbestätigung / Vertragsabschluss
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Acof1978

Danke für deine Rückmeldung !

Ich hätte ein Bitte könnten Sie dem Moderator bitte mitteilen, dass hier ein neuer Thread erstellt wird ? Ich bin neu hier und kann dem Moderator wg. meiner heutigen Registrierung keine Nachrichten schreiben !

Wie kommt es, dass Sie gleich ein detailliertes Angebot + Bauleistungsbeschreibung erhalten haben ? Habe ich das richtig verstanden ? Sie haben die Angebote selbst eingeholt ?
Worauf haben Sie da geachtet - haben Sie von allen angefragten Firmen Angebote erhalten ?
Was haben Sie den Firmen gesagt, was Sie anbieten sollen - oder haben Sie das Leer-LV übergeben und gesagt "in zwei Wochen hätte ich gerne ein Angebot ?"

War bei den Bemusterungen der GU dabei ?
Ich habe ca. 15 Firmen angeschrieben. War auch in Musterhausparks unterwegs. Von 10 habe ich Angebote erhalten. Die Angebote verglichen und mit ca. 5 nähere Gespräche geführt.

Der GU war nicht bei Bemusterung dabei. Der arbeitet seit Jahrzehnten mit verschiedenen Gewerken. Ich habe dann die Kontaktdaten erhalten und mit denen Termine vereinbart.
 
Y

ypg

Aber nun zu meinen Fragen:
Anderer GU, andere Fragen, anderes Unterforun...
Ich hätte ein Bitte könnten Sie dem Moderator bitte mitteilen, dass hier ein neuer Thread erstellt wird ? Ich bin neu hier und kann dem Moderator wg. meiner heutigen Registrierung keine Nachrichten schreiben !
Einfach mal selbst das Impressum mit der email betätigen ;)
Ich habe mal den Beitrag gemeldet, vielleicht wird der Beitrag bzw Deine vom Admin /Mod gelöscht und Du kannst neu starten. Neu Starten geht Übrigen auch so ;)
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3121 Themen mit insgesamt 42263 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben