Positionierung des Hauses auf kleinem Grundstück (nochmal)

4,70 Stern(e) 9 Votes
Zuletzt aktualisiert 10.06.2025
Sie befinden sich auf der Seite 10 der Diskussion zum Thema: Positionierung des Hauses auf kleinem Grundstück (nochmal)
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

Das ist in meinem Post #28 bildlich festgehalten.
Ich wähne die genannte Vorschrift lediglich als Rechtsgrundlage für die Empfehlung einer solchen Fläche, jedoch nicht als Pflichtvorgabe. In dem Zusammenhang wird die Begründung erwähnt, daß die Müllfahrzeuge in die Quasi-Sackgasse "Planstraße B" nicht einfahren werden.

Y

ypg

Ich wähne die genannte Vorschrift lediglich als Rechtsgrundlage für die Empfehlung einer solchen Fläche, jedoch nicht als Pflichtvorgabe. In dem Zusammenhang wird die Begründung erwähnt, daß die Müllfahrzeuge in die Quasi-Sackgasse "Planstraße B" nicht einfahren werden.
Es gibt ja noch die textliche Festsetzung des Bebauungsplan sowie die Verordnung der Abfallentsorgung der Stadt Ahlen, die hier greift. Aber ehrlich? Ich habe diese Frage (siehe Titel) beantwortet, sogar mit Zeichnung, und bin schon mental weiter gezogen. Das Auf-der-Stelle-Getrampele und nochmal und nochmal liegt mir nicht.

Zuletzt aktualisiert 10.06.2025
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2472 Themen mit insgesamt 85957 Beiträgen
Oben