Poroton Ziegel gefüllt oder ungefüllt?

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Poroton Ziegel gefüllt oder ungefüllt?
>> Zum 1. Beitrag <<

G

Grym

Der Hang mit 7 Prozent war schon ersichtlich, macht etwa 84cm auf 12m Hausbreite. Allerdings kam die Festlegung OKEGFF erst kurz vor Schluss in den Bebauungsplan. Einerseits gut, weil es ein relativ geordnetes Bild ergibt, andererseits müssen wir jetzt ein ganzes Stück höher bauen, so dass wir jetzt an drei Seiten jeweils etwas aufschütten können und die vierte Seite schaut der Keller raus (Gäste/Fitnesszimmer).

Was für eine Quälerei? Grundrisse und so? Gar nicht, jetzt wissen wir endlich ziemlich genau was wir wollen, was gut ist und was schlecht und wo welche Maße optimal sind.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1419 Themen mit insgesamt 12946 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben