Perimeterdämmung - Pfusch oder geht das so?

4,50 Stern(e) 4 Votes
M

Martial.white

Hallo zusammen,

Ich war gerade auf dem Bau und morgen wird der Arbeitsraum verfüllt.

Die Dämmung sieht für mich an zwei Stellen nach Pfusch an manchen Stellen aus, bin aber Laie, was sagen die Experten.

Ich hätte jetzt noch einen Meterstab daneben halten müssen, hatte aber leider keinen dabei.
perimeterdaemmung-pfusch-oder-geht-das-so-495608-1.jpg

perimeterdaemmung-pfusch-oder-geht-das-so-495608-2.jpg
 
M

Martial.white

Im ersten Bild finde ich die Schaumstelle arg dick.

Im zweiten Bild ist ein Hohlraum direkt unten über dem Erdreich an der Kante.
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Das nennt sich dann mekkern auf hohem Niveau. Nicht falsch verstehen.

Das passt schon so. Lass die ggf. noch etwas schaum da reinjagen und gut wenn du Bauchschmerzen hast. Von Pfusch bist du hier kilometerweit entfernt(den Bildern nach).
 
M

Martial.white

Das freut mich sehr, danke! Die 4 Mann sind auch echt fix.

Ich glaube wenn man hier zu lange im liest wird man als Laie irgendwann paranoid.
 
F

freithelm

Aus meiner Sicht ist die Arbeit auch vollkommen in Ordnung. Wir haben hier im Baugebiet ganz andere „Bilder“ gesehen. ;) Viel Erfolg bei den weiteren Schritten!
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Dämmung / Isolation gibt es 988 Themen mit insgesamt 7640 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben