Passender Baupartner - Viebrockhaus, Kern, weitere?

5,00 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Passender Baupartner - Viebrockhaus, Kern, weitere?
>> Zum 1. Beitrag <<

H

henhilde

Hallo Kuzorra, witzig wir stehen vor derselben Entscheidung (Kern-Haus, Viebrockhaus oder Massivhaus Mittelrhein) und haben auch sogar dasselbe Haus bei Viebrockhaus in Augenschein genommen. Hast du dich bereits entschieden und wie, wenn man fragen darf?

Mein Energieberater (Kunde von mir) sagte mir, dass alle Unternehmen gerne eine nicht ausreichende Wärmepumpe bzw. Photovoltaik-Anlage verbauen und der Bauherr am Ende nachrüsten muss, davor graut es mir bei der Entscheidung eigentlich am meisten.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Viebrockhaus AG gibt es 17 Themen mit insgesamt 248 Beiträgen


Ähnliche Themen
Oben