Parkett nach Wasserschaden repariert

4,50 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Parkett nach Wasserschaden repariert
>> Zum 1. Beitrag <<

D

Dave123

ja wir haben das Verlegt kurz nachdem wir eingezogen sind.

Ich glaube aber ich habe den begriff Massiv falsch verstanden. Also wenn ich mir eine Kante des Bodens anschaue, ist es nicht ,,ein Brett" sondern zwei oder drei Schichte. Oben eben Ahorn.
 
A

aero2016

Ok, dann funktioniert das natürlich nicht mit dem Rausstemmen einzelner Stücke. Schwimmend verlegt ist immer ein Problem, auch beim Schleifen. Habt ihr mal einen zweiten Parkettleger befragt?
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Parkett gibt es 277 Themen mit insgesamt 2712 Beiträgen

Ähnliche Themen
08.04.2023Vinylboden schwimmend Verlegen Beiträge: 12
04.02.2016Massivholzdielen schwimmend verlegen - wie geht das? Beiträge: 21
09.04.2023Parkett auf Fußbodenheizung ohne Keller - schwimmend mit Dampfbremse? Beiträge: 15
22.08.2021Schwimmend verlegtes Parkett nachträglich verkleben möglich? Beiträge: 15

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben