Parkett im Kinderzimmer?

4,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Parkett im Kinderzimmer?
>> Zum 1. Beitrag <<

W

Wolfgang75

Hallo zusammen,

wir haben uns damals auch die Frage gestellt ob Parkett für uns in Frage kommt oder nicht.
Ich finde Parkett optisch sehr schön, meine Frau hatte aber bedenken, dass die Kinder den Boden
mit ihrem Spielzeug zerkratzen. Wir haben uns dann für Kork entschieden, da es günstiger war.
Gegen die Kratzer haben wir dann einen größeren Teppich zum Spielen gekauft und lassen den Boden
alle paar Jahre neu wachsen.

LG
Wolfgang
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Parkett gibt es 278 Themen mit insgesamt 2703 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben