Out of the Box - zwei Geschirrspüler (GSP)

4,80 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Out of the Box - zwei Geschirrspüler (GSP)
>> Zum 1. Beitrag <<

Pinky0301

Pinky0301

Ich fände es schade, Schrankstauraum dafür zu opfern. Ich denke, dass in 60cm Schrank sehr viel mehr reinpasst als in 60cm GSP. Wenn ich mich recht erinnere, ist deine Küche ja auch nicht wahnsinnig groß. Lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und in einen guten GSP investieren. Miele hat z. B. die Quick Power Wash-Spülgänge, dann ist der GSP recht schnell durchgelaufen (z. B. während des Mittagessen).
 
C

Curly

jeder hat eine andere Nutzung. Bei uns hat noch nie jemand den Geschirrspüler nur zur Hälfte ausgeräumt. Wenn das Programm fertig ist (dauert bei uns 1 Stunde), dann wird er nach dem Abkühlen ausgeräumt, geht doch ganz schnell. Wenn da jetzt zwei Geschirrspüler stehen, dann weiß doch niemand, in welchem gerade das dreckige Geschirr ist und welcher halb voll mit sauberem Geschirr, da macht man doch ständig zwei Geschirrspüler auf und verwechselt auch schnell etwas und bringt das Geschirr durcheinander.

LG
Sabine
 
Tolentino

Tolentino

dann weiß doch niemand, in welchem gerade das dreckige Geschirr ist und welcher halb voll mit sauberem Geschirr, da macht man doch ständig zwei Geschirrspüler auf und verwechselt auch schnell etwas und bringt das Geschirr durcheinander.
Das ist ein triftiges Argument!

Wobei man sich ja darauf einigen Könnte, dass der der Leuchtet fertig ist (=sauber) der der aus ist beladen werden möchte...

Aber ja, ich glaube es gibt das logistische Problem, dass der Befüllungsgrad und Verfügbarkeit von Schmutz- und Sauber-GSP nicht Just in time funkionieren werden...
 
C

Curly

also unser Geschirrspüler strahlt einen blauen Punkt auf den Boden während er läuft, wenn er fertig ist, leuchtet nichts mehr.

LG
Sabine
 
Tolentino

Tolentino

Ah, ich kenne das mit rot und blau. Muss man also auch noch darauf achten. Notfalls ist das Bedienfeld dann noch an oder? Aber dann muss man wieder ein bisschen öffnen...
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1101 Themen mit insgesamt 12912 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben