Oberflächenwasser - Beschwerde der Nachbarn

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Oberflächenwasser - Beschwerde der Nachbarn
>> Zum 1. Beitrag <<

T

toxicmolotof

Wo bildet sich der See denn? Links von Eurer Auffahrt auf der Wiese? Hey, es ist ne Wiese. Das Wasser wird schon versickern.
 
E

Evolith

*gröhl* wie andere schon gesagt haben. Sein Wasser, sein Problem.
Wir entwässern auch auf einem anderen Grundstück (wird nie Bauland werden und ist sumpfige Wiese). Sollten die aber doch mal was mit dem Stückchen Land anstellen wollen, müssen wir unsere Entwässerung abändern.
 
Nordlys

Nordlys

Ich denke auch: Er hatte früher einfach Glück, kann aber nicht erwarten, dass Du dauerhaft seine Entwässerungsprobleme löst. Er wird wohl drainieren müssen. Karsten
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42341 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben