Oberflächenwasser - Beschwerde der Nachbarn

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Oberflächenwasser - Beschwerde der Nachbarn
>> Zum 1. Beitrag <<

E

Egon12

Er muss nicht drainieren, er muss nur die Fläche entsiegeln, sprich seinen Schuppen abbauen oder wie jedes vernunftbegabte Wesen, wenn die Versickerungsfläche nicht ausreicht, seine Dachfläche an die Regenentwässerung anschließen.

Wobei drainieren ja auch nur bedeutet das Wasser für einen schnelleren Abfluss zu sammeln und der Regenentwässerung zuzuführen
 
D

Dondweezil

Das klingt alles so wie ich es mir gedacht habe. Ich werde dann mal die Tage bei den Nachbarn klingeln und das besprechen. Werde hier dann berichten.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42348 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben